Free-sms4all.de - FreeSMS kostenlos weltweit in alle Netze
FreeSMS weltweit in alle Netze versenden
» Startseite


Nutzungsbedingungen

Alle Informationen auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Wir weisen daruf hin, dass es ohne unsere ausdrückliche Zustimmung unzulässig ist, Daten aus dieser Website zu kopieren, zu übernehmen, weiterzuverarbeiten oder zu transferieren.


Disclaimer / Haftunsausschluss

Alle innerhalb dieser Website genannten oder genutzten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen, Texte, Grafiken und Tonfolgen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Wir haben auf dieser Website Links zu anderen Internetpräsenzen gelegt. Alle Angebote wurden vor der Verlinkung auf illegale Inhalte oder sonstige, gegen geltendes Recht verstossene, Inhalte überprüft. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es sein, dass der Eigentümer einer Website die Inhalte ohne unser Wissen ändert. Wir distanzieren uns in diesen Fällen ausdrücklich von solchen Inhalten.


Inhaber der Domain & Verantworlich für den Inhalt :
Andreas Gabriel
Moorfleeter Deich 312
22846 Norderstedt

USt-ID: DE231355336

Tel. / Fax: 0700 -66 84 39 32 *

*Preise aus dem Festnetz der T-Com:

0,12 € in der Hauptzeit (Mo - Fr 9 - 18 Uhr)

0,06 € in der Nebenzeit (Mo - Fr 18 - 9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage) Die Kosten aus den Mobilfunknetzen und anderen Festnetzen können variieren.