Free-sms4all.de - FreeSMS kostenlos weltweit in alle Netze
SMS Flatrates
» Startseite

Das SMS versenden zu einem nich mehr wegzudenkenden Volksport gehört ist ja nichts neues. Neu sind aber die immer öfter auftretenden Anbieter, bei denen man für einen festen Betrag im Monat ein festes Kontingent an SMS Nachrichten kostenlos über das Internet versenden kann.

Auch die Mobilfunkanbieter haben diesen Trend erkannt, und bieten vermehrt Handytarife mit monatlichen FreeSMS. Hier tritt O2 an die Spitze der Angebote. 100 SMS kostenlos sind bei diesen Handytarifen inklusive, die bislang nur online erhältlich sind ...mehr

Das sind zwar alles noch keine SMS Flatrates, aber schon ein guter Ansatz zum Sparen, wenn man gerne und oft Kurznachrichten versendet.



Uboot.de
Bis zu 200 SMS für ca 2 € im Monat über das Internet verschicken mit Uboot plus, bzw. Club Uboot.